Sonntag, 26. August 2012

Handy, Pure Effect, Duschgels - bla bla!

Hallo ihr Lieben :-)

Wie ich schonmal kurz erwähnt habe, musste ich die letzte Zeit meinen Praxissemesterbericht schreiben. Bin jetzt endlich fertig und das gute Stück liegt druckfrisch bei mir rum und wartet auf seine Abgabe. Da ich das 50-Seiten-Monster in etwa einer Woche hochgezogen habe, hatte ich leider nicht so viel Zeit, hier etwas zu schreiben >o< Sorry deswegen!

Bin jetzt mal wieder bei meinen Eltern und in 4 Tagen wird endlich umgezogen! *yay* Dann habe ich auch mehr Zeit für den Blog :-)

Als ich bei meinen Eltern ankam, lagen 3 schöne Päckchen bei mir rum...! Einmal mein langersehntes, inzwischen schon heiß geliebtes HTC One S, dann ein Päckchen vom Nivea Shop und ein Päckchen von dm.

Das Handy habe ich mir nach langem hin und her gekauft. Mein altes Nokia 7373 gibt leider langsam den Geist auf und hängt sich beim Telefonieren einfach auf, erinnert mich an meine Erinnerungen irgendwie 3 Stunden später, verstellt seine Uhr so dass ich morgens zu spät geweckt werde, etc. Also Zeit für was neues. Ich bin echt begeistert! Das HTC ist das erste Smartphone was ich mal länger als 1 Minute in der Hand halte und ist quasi eine ganz neue Welt für mich xD Ich hatte auch noch garnicht richtig Zeit, es ein bisschen zu personalisieren und habe mich erstmal drum gekümmert, dass es keine mobile Internetverbindung herstellt und der Akku nicht so schnell leer wird. Langsam klappt auch das schreiben damit ganz gut.
Im Päckchen von Nivea war das Thermo Waschgel und die mattierende Creme von Nivea pure effect. Angetan von einigen Berichten darüber, wollte ich mir das Thermogel und die Creme sowieso holen und da hat es ganz gut gepasst, dass mir letzte Woche ein 8€-Gutschein für den Nivea-Shop in den Posteingang flatterte. Durch die Versandkosten war ich zwar immer noch bei 6-7€, aber das ist ja immer noch weniger als die 10€, welche in der Drogerie zahlen würde. Ich habe beides schon probiert und bin begeistert <3 Vielleicht schreibe ich darüber demnächst noch etwas.
Im Päckchen von dm waren meine selbstgestalteten Duschgels. Diese nette Möglichkeit habe ich durch Zufall entdeckt und sie genutzt, um mich bei meiner Schwester mit eine selbstgestalteten Duschgelflasche zu entschuldigen. Habe dann natürlich noch 3 weitere Flaschen gemacht - der Versand sollte sich ja auch lohnen. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen und auch den Produktdesigner will ich euch gerne noch vorstellen :-)

So schwafel schwafel, heute mal leider keine Bildchen und co. Ich überlege, ob ich mir irgendwas an Fotoapps zulege, möglichst etwas wo ich Fotos direkt hochladen kann und sie hier am Blog anzeigen kann. Jemand ne Idee? Jetzt nicht unbedingt Instagram? :-)

Liebste Grüße,

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen