Donnerstag, 13. Dezember 2012

Post zur Weihnachtszeit

Hallo ihr Lieben!

Lange musst ich etwas pausieren, aber jetzt lege ich langsam wieder los :-) Passend zu meinem (hoffentlich) letzten stressigen Tag für dieses Jahr, hatte ich einen Umschlag von cosnova im Postkasten! Mit allem hätte ich gerechnet - den bestellten Pigmenten, meinem Avatar-Comic, USB-Sticks von Amazon - aber nicht DAMIT! Ich habe mich riesig gefreut und nutze diesen für mich feierlichen Anlass dazu, mal wieder ein Lebenszeichen von mir zu geben :-) Die harten Tage sind für dieses Jahr erstmal vorbei und ich habe wieder mehr Zeit für euch.


Im Umschlag lachten mich folgende Sachen an:
Ja ihr seht richtig, es sind wunderschöne Produkte aus der vergangenen Catrice Revoltaire LE! Bekommen habe ich:
- Lip Brush
- Smokey Eyes Palette C02 Explosive Combination
- Powder Blush C01 Colour Bomb
- Nail Lacquer C04 Colour of Honor
- Nail Lacquer C05 Mission Lilac
- Velvet Matt Lip Colour C01 Colour Bomb
- Velvet Matt Lip Colour C02 Nude Alarm

Ich freue mich wirklich riesig. Besonders freue ich mich über den Blush und die Lidschattenpalette! Auch die Lacke sind sehr schön und ich bin gespannt auf die Lippenstifte, da ich bisher keine matten besitze! Den Pinsel mag ich vom ersten Begutachten her auch - er lässt sich ausdrehen und ist fest gebunden.

Ich werde die Produkte in den nächsten Tagen ausgiebig testen und darüber berichten :-) Ich freue mich schon total!

Ich habe in der Zwischenzeit auch so viel anderes Kram angehäuft - Stoff zum bloggen habe ich also allemale! Freut euch schonmal :-)

Liebe Grüße,

Eure Sarah

Kommentare:

  1. sehr sehr cool, da hast du einen tollen fang gemacht . die sachen hätte ich auch gern daheim :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja das glaub ich dir :-) Bin echt glücklich drüber und die Produkte sind auch echt gut. Werde vermutlich heute Abend den ersten Beitrag dazu reinstellen :-)

    AntwortenLöschen