Montag, 8. Oktober 2012

Equipment, equipment...

Hallo ihr Lieben!

Langsam trudelt meine neue "Ausrüstung" hier ein :-)
Vor kurzem angekommen und angemalt:



ein Nagelfächer! Dann kann ich Nagellacke gleich swatchen und besser vergleichen. Außerdem habe ich dann mal endlich nen Überblick über meine Lacke. Erschreckender Weise hat der Fächer mit seinen 50 Tips nicht gereicht! Ich dachte der reicht locker...naja Nachschub ist unterwegs - Skandalös wieviele Lacke ich doch habe :-)

Und heute von der Post geholt:



Ein Lichtzelt, damit ich auch in der dunklen Jahreszeit und generell, wenn ich lustig bin und Zeit habe, schöne Fotos machen kann :-) Die der letzten Tea Time schreien nämlich zum Himmel! (Gut das Foto vom Zelt schreit auch zum Himmel, dank des Photoshop-Geschmieres...aber naja xD Der schnelle Weg, das Chaos zu verbergen!)

Interessiert euch einer der Lacke von meinem Fächer?

Liebste Grüße,

Sarah <3

Kommentare:

  1. Oh wow, diese ganzen Farben sehen wirklich bezaubernd aus! *-*

    Dein Blog ist auch sehr hübsch, hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Schau einfach mal vorbei, ich würde mich freuen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :-)

      Es freut mich, wenn dir die Farben gefallen *gg*. Ich habe eben mal auf deinem Blog vorbei geschaut und er ist wirklich sehr schön! Das mit der Blogvorstellung überlege ich mir noch :-) Es nervt mich ziemlich, dass ich immernoch ein Blogger-Standard-Layout nutze, nur im Moment ist meine Zeit etwas knapp um ein schönes Layout zu basteln.

      Liebe Grüße :-)

      Löschen