Mittwoch, 10. Oktober 2012

[Review] Wet'n'Wild Eggplant Frost

Hallo meine Lieben!

Wie ich vor einiger Zeit berichtet habe, hab ich mir ein paar Wet'n'Wild-Produkte gekauft. Davon möchte ich euch heute den Nagellack "E417F Eggplant Frost" vorstellen.

Den Lack habe ich in der neuen Wet'n'Wild-Theke bei Edeka gefunden. Er kostet um die 1,50€ und enthält 12,7ml - also ein wirklich guter Preis für die Menge!
Die Farbe ist, wie ihr sehen könnt, ein dunkles Lila, welches einen blauen Holo-Schimmer hat. Ich finde die Farbe sehr schön - sie sieht mystisch aus :-)

Der Lack ist gut deckend. Nach zwei Schichten hat nichts mehr durchgeschimmert. Die Haltbarkeit ist überraschender Weise auch echt super! Nach 4 Tagen inkl. Solebad-Besuch und Zugreise war nur Tipwear zu sehen und an 2 Fingern war ein bisschen was abgekratzt. Als Basecoat hatte ich den essence 24/7 studio Nails Lack genutzt und dann den Lack ohne Top Coat aufgetragen.


Besitzt ihr auch Wet'n'Wild-Produkte oder macht ihr sonst eher einen Bogen um die Theke?

Liebste Grüße,

Sarah <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen