Samstag, 10. November 2012

[Haul] LE-Haul feat. Breaking Dawn Teil 2, Home Sweet Home, SpectaculART

Hallo ihr Lieben!

Freitag war es - nachdem ewig keine neuen LEs in unseren dm kamen und ich zwischenzeitlich nicht hier war - endlich soweit und ich bin mal wieder zu dm und Rossmann gewackelt. Ziel meine Begierde: die November-LEs von cosnova!


Wie ihr seht, habe ich ordentlich zugeschlagen...*hust* Nachdem ich im dm nur einen völlg leergegrasten Aufsteller der Breaking Dawn LE gefunden habe, auf die ich ja so scharf war, konnte ich mich bei Rossmann nicht beherrschen, als ich dann dort einen unangetasteten Aufsteller fand ;-) Mitgenommen habe ich allerhand....vorallem.... ACHT neue Nagellacke X_x Ich muss mich bei Nagellacken echt mal mehr zügeln xD'
Nun zur eigentlichen Ausbeute:
 
essence Breaking Dawn Teil 2 LE:
- Nagellack 01 Jacob's Protection - 1,95€
- Nagellack 02 Alice had a vision - again - 1,95€
- Nagellack 03 A piece of forever - 1,95€
- Nagellack 04 Edward's Love - 1,95€
- Pigment 03 A piece of forever - 2,45€
- Pigment 02 Alice had a vision - again - 1,95€
- Blush 01 Renesmee Red -2,75€
- Lipgloss 02 Renesmee Red - 1,95€
- Lippenstift 01 A piece of forever - 2,45€

Ohje, ich habe fast die ganze LE mitgenommen xD' Das ist diesem Rauschgefühl zu danken, was mich im Rossmann überkam. Musthave war für mich eigentlich nur der Blush. Was ich mir auch unbedingt ansehen wollte, waren die Pigmente und die Lacke. Die Lacke sind irgendwie garnicht so soll, wie sie im Fläschchen aussehen, aber dazu mehr in einem Extra-Post. Ich wollte mir eigentlich auch noch den Highlighter ansehen, habe das aber irgendwie voll vergessen xD Vielleicht gibt es ja noch einen, wenn ich nächstesmal bei Rossmann bin. Ansonsten ist es wohl nicht so wild!


Catrice spectaculART LE:
- Mousse Blush C01 Holy Hai -3,95€
- Sheer Lip Colour C03 Soulful - 3,95€
- Nagellack C01 Artfully Lustrous - 2,45€

Hier hatten mich eigentlich die Lidschatten interessiert. Im Laden war der bronze-farbene davon leider schon ausverkauft - dieser war der einzige, der mir beim Swatch wirklich zugesagt hatte. Dafür hat mich der Nagellack komischerweise überzeugt. Er ist ziemlich hell und hautfarben, enthält aber einen feinen goldenen Schimmer. Die Lippenstifte fand ich auch spannend und konnte mich erst nicht zwischen C02 und C03 entscheiden. Da C02 mir aber doch zu sehr wie der pinke Bebe Goodbye-Lipstick Pflegestift aussah und dieser dann doch günstiger ist, habe ich mich für C03 entschieden.


essence Home Sweet Home LE:
- Nagellack 02 Red-y to Relax - 1,75€

Hier durfte nur der Lack mit. Der Rest hat mir vor Ort nicht so wirklich zugesagt und auch das schöne Wolltäschchen war mir zu klein. Da passen höchstens 4 Lippenstifte rein :-/

p2 Fly me to the moon LE:
- Red Planet Mood Lipstick 010 suprise - 3,25€

Die Lidschatten der LE waren auch sehr schön. Allerdings sah der helle fast aus wie das Pigment "be my brightsmaid" was ich fast täglich nutze und dunkle Lidschatten trage ich leider nur selten, weshalb auch keiner der dunklen mitkam. Der Lippenstift hatte mich vorher durch Swatches auf verschiedenen Blogs angesprochen und durfte dann auch mit :-)

Nach meiner Ausbeute habe ich dann noch in der Grabbelkiste bei dm gewühlt und einige Schätze aus vergangenen LEs gefunden und mich gefragt, warum ich die nicht mitgenommen hatte oô

- Catrice Nagellack C03 Marlene's Favourite aus der Hollywoods Fabulous 40ties LE - 2,45€
- Catrice Nagellack C01 Be Aztec! aus der UpperWILDSide LE - 1,75€

Ich werde euch die Produkte noch einzeln vorstellen...sonst wird der Post hier viel zu lang *gg*

Habt ihr bei den November LEs auch so zugeschlagen?!

Liebe Grüße,

Sarah <3

3 Kommentare:

  1. hui, da hast du ja zugeschlagen :D

    Die meisten LEs sprechen mich im Moment leider garnicht an...naja den Geldbeutel freuts ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mein Geldbeutel würde sich auch freuen xD' Naja, im Dezember spricht mich auch nicht so viel an. Da investiere ich das Geld lieber in Geschenke für meine Lieben :-)

      LG

      Löschen
  2. Ich bin auch so ein Nagellacksuchti.
    Kaufe auch unmengen an Nagellacken. :)

    AntwortenLöschen