Freitag, 8. Februar 2013

[Nailart] Flitter-Blau :-)

Hallo ihr Lieben!

Heute hab ich ein kleines "Nailart" für euch. Ich hab den Lack "I love Bad Boys" von essence, der aktuell noch ausgelistet wird, genutzt. Dazu blaue Pailletten aus den Nailart-Kits der Vintage-District-LEs und eine ordentliche Portion "Night in Vegas" Topper von essence, der aktuell auch das Sortiment verlassen muss.

Die Bilder sind nicht so der Burner und auch der Lack ist nicht mehr ganz so frisch, weil ich die Nägel abends gemacht habe und dann aber keine Lust hatte, Platz für mein Fotozelt zu schaffen xD Damit das Nailart nicht ganz sang- und klanglos verschwindet, wurden dann im Laufe des nächsten Tages Fenster-Fotos gemacht :-)





Dass die Pailletten blau sind, erkennt man nicht soo gut auf den Bildern :-) Auf dem Daumen sind ein paar mehr gewesen, aber das sah wirklich schon abgegrabbelt aus *gg*

Werdet ihr den Vegas-Topper auch so vermissen wie ich? ;-(

Liebe Grüße,

Sarah <3

Kommentare: