Freitag, 1. Februar 2013

[Preview] Catrice Nagellack Update

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr merkt, ist hier zur Zeit nicht so viel los. Gestern war eine wichtige Abgabe fürs Studium und die hat mich irgendwie die letzten Tage beschäftigt >_<' Und kaum ist das hinter mich gebracht, werd ich krank und muss das Bett hüten. Sobald es mir wieder besser geht, gibts hier wieder mehr zu sehen <3

Für heute erstmal eine neue Pressemitteilung von Catrice - es wird neben der aktuellen Produktumstellung auch neue Nagellacke geben! Allerdings erst ab März.
 
Hier kurz eine Zusammenfassung der Infos:
- 47 Farben
- Nudes, Klassiker, Trends und 13 aktuelle Bestseller
- mit "Gloss Booster" Technologie, hochglänzendes Finish, ohne Absplittern
- neuer Reservoir Brush mit speziellen Fasern, die die Farbe speichern und genau die richtige Lackmenge für einen Nagel aufnehmen sollen
- Preislich bei 2,79€ für 10ml (bisher 2,49€)
 
Ich finde das klingt alles sehr spannend...kein Absplittern, Fasern die die Farbe speichern. Da freue ich mich schon drauf, das auszuprobieren! Ein bisschen blöd ist die Preiserhöhung, aber 30 Cent lassen sich wohl verkraften, zumal es durch die Fasern und die speziell für Catrice entwickelte "Gloss Booster" Technologie wohl gerechtfertigt ist ;-)
 
Kommen wir nun zu den neuen Farben: 
 01 Karl Says Trés Chic | 01 Don't Tell Mademoiselle! | 03 Meet Me Á Paris | 04 Apropos Coco
 
 05 Bonjour Chérie | 07 My Café Au Lait At Nôtre-Dame | 08 Cotton Candy At Eiffel Tower
 
01 Fuchsiarama02 Pimp My Shrimp03 Papa Don't Peach | 04 Orange-Utan
05 Earnie & Birdy | 06 Oh My Goldness! | 07 Genius In The Bottle  | 08 Goldbusters
 
09 Hugo Moss | 10 I'm Not A Greenager11 Miss Piggy's BF | 12 Walk The Lime
13 Shopping Day At Bluemingdales14 Purple Reign | 15 Denim Moore | 16 George Blueney
17 Caught On The Red Carpet | 18 Bloody Mary To Go | 19 Fred Said Red20 Meet Me At Coral Island
21 Rosy One More Time22 Bricky Mouse | 23 The Monkey Gets Funky | 24 The GlamoureX Factor
 
25 Robert's Red Ford | 26 Raspberryfields Forever | 27 The Pinky And The Brain | 28 You Better Think Pink
29 Will You Berry Me?! | 30 Lilactric | 31 Even More Heavy Metallilac | 32 The Dark Knight
33 In The Armee Glow | 34 Squeeze Me | 35 Petrolpolitan | 36 Mint Me Up
37 The Effect Maker | 38 Vino Tinto | 39 Black To The Routes | 40 I'm Dynamite

Sooo! Ich finde das neue Nagellacksortiment echt toll! Es gibt ziemlich viel was ich haben möchte - da bin ich wirklich froh, dass die Lacke erstmal für mindestens ein halbes Jahr da bleiben und ich mein Geld nach und nach verprassen kann xD' Interessieren tun mich: Nude 01, 01, 02, 03, 07, 10, 11, 13, 14, 19, 20, 21, 22, 28, 31, 36...die habe ich oben auch nochmal fett gemacht xD Ganz schön viel! Allerdings sind da auch 3-4 Farben bei, die es auch im bisherigen Sortiment gibt. Ich hoffe, dass das aktuelle Nagellacksortiment von Catrice reduziert wird...dann schlage ich nochmal zu :-) Weiß einer von euch, ob geplant ist, die Lacke zu reduzieren?!

Wie gefällt euch die Umstellung bei den Nagellacken? :-)

Liebe Grüße,

Sarah <3

2 Kommentare:

  1. Mir gefallen auf den ersten Blick 09, 35, 36 und 40 ganz gut :)
    Lg
    Leah Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hrr, ja die 09 ist auch sehr hübsch. Der erinnert mich aber an den dunkelgrünen der essence colour3-Lacke die aktuell das Sortiment verlassen - da würde mich mal ein Vergleich interessieren. 40 sieht sehr spannend aus - den kann ich mir garnicht so richtig auf dem Nagel vorstellen im Moment.

      Liebe Grüße :-D

      Löschen