Sonntag, 2. September 2012

[Haul] Mini-Raubzug bei Edeka

Guten Tag ihrs :-)

Gestern war ich mit meiner Mutter beim Edeka in der Stadt und hatte, da ich noch dringend eine Kleinigkeit für meine Cousine benötigte, gehofft, dass der neue Wet'n'Wild-Stand dort endlich zu finden ist! Und was fand ich dort? Tatsächlich den neuen Stand von Wet'n'Wild. Letzte Woche war er noch nicht dort, deshalb habe ich mich jetzt gefreut.

Eigentlich bin ich kein Freund von Wet'n'Wild. Die Marke gibt es schon ewig bei uns im Edeka und früher habe ich auch den ein oder anderen Lack dort mitgenommen oder auch mal einen Abdeckstift, weil es hier in der Kleinstadt nur Schlecker gab und dieser nur die "teuren" (wenn man so 14 Jahre alt ist...) Marken hatte. Richtig angetan war ich noch nie von der Marke. Ich weiß auch nicht mal genau warum. So als einziger Kosmetikaufsteller im Edeka wirkte das eben immer irgendwie billig, ja fast schon verzweifelt, wenn er da so ganz alleine steht. Nunja, die Lacke von damals habe ich noch irgendwo rumstehen und sie trocknen nach und nach ein, da ich sie ewig nicht genutzt habe.
Über den neuen Aufsteller von W'n'W habe ich Gutes gelesen. Er soll wohl die Produkte beinhalten, die es von W'n'W auch in den USA gibt und nicht, wie bisher, speziell für Deutschland gefertigte Sachen...denn die waren nie wirklich toll.

Naja als ich heute davor stand, war ich erstmal erstaunt. Alles sehr geordnet und viel viel Auswahl. Vier Reihen mit Lacken und unzählige Reihen mit Lippenprodukten. Dann eher mittig und unter den Lacken Makeup, Puder und co.

Die Lippenstifte habe ich aus Interesse mal geswatcht und auch nach Stunden und unzähligem Händewaschen hatte ich noch die Streifen auf der Hand o_O Die Haltbarkeit beeindruckt mich. Die Lippenstifte kosteten zwischen ca 1,50€ und 3€, weshalb ich mir vielleicht doch nochmal einen davon mitnehme, auch wenn ich so kaum Lippenstift trage. Es gab dort matte, gut deckende und auch leicht deckende mit Schimmer. Auch interessant fand ich Stifte, die nur so ganz leicht schimmern sollen laut dem Aufsteller...leider ohne Tester. Aber vielleicht wandert davon auch noch einer mit, wenn ich wieder mehr Geld habe xD

Nunja, trotz Geldmangel wanderten gleich drei Sachen ins Einkaufskörbchen! Und zwar diese hier:


Es handelt sich um zwei Lacke und eine Concealer Palette.

Zu den Lacken:

Der erste ist "E417F Eggplant Frost". Warum die Produkte so eine komische Nummer haben...wer weiß! Jedenfalls ist es ein rötliches Lila mit dunkelblauem Holo-Effekt. Der Name trifft es also ganz gut! Die Fotos haben die Farbe leider nicht so schön festgehalten - wie das mit den Holos wohl so ist.  Diesen Lack habe ich auch direkt schon aufgetragen, um die Farbe richtig zu bestaunen. Näheres später :-)

Der zweite Lack ist "E437F Blazed" und ist eher ein Korallton. Ich habe ihn gekauft, weil er irgendwie gut zu meinem Lieblingsblush passt. Er geht auch mehr in Richtung orange und sieht sehr frisch aus. Leider noch nicht aufgetragen, aber kommt bald :-) Wird echt Zeit, dass ich mir mal einen Nagelfächer zulege - dann kann ich euch die Farben direkt besser zeigen.

Beide Lacke enthalten 12,7ml und haben 1,49€ gekostet. Was ein wirklich kleiner Preis für viel Inhalt ist! Sogar günstiger als die Essence-Lacke. Ob sie was taugen, werde ich probieren!

Der letzte Neuzugang ist eine Concealer Palette. Dieses namenslose Geschöpf trägt die nummer "E61462". Concealer haben mich schon länger immer interessiert, aber ich habe mich nie an so eine Palette getraut weil ich mir unschlüssig war, ob das mit dem grün und so wirklich sinnvoll ist. Nunja, da Probieren über Studieren geht, habe ich mir jetzt eine mitgenommen! Es sind vier cremige Farben enthalten. Ich denke die Palette werde ich auch noch vorstellen, wenn ich sie ausgiebig probiert habe. Habt ihr Interesse daran?
Die Palette enthält insgesamt 6,5g und hat 3,49€ gekostet, was eigentlich ganz ok ist, wie ich finde.

So viel von mir!

Eure Sarah <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen