Dienstag, 25. September 2012

[Review] Catrice Intensif' Eye Wet & Dry Shadow - Black Or White Swan?!

Hallo ihr Lieben!

Wie ich ja vor kurzem schon berichtet habe, gehört jetzt einer der Intensif' Eyeshadows von Catrice zu meinem Inventar. Ich habe ihn mir in der Farbe "Black Or White Swan?!" geholt und möchte euch den Lidschatten heute vorstellen :-)

Zunächst kommt der Lidschatten in einem wunderschönen Döschen daher. Tansparent mit einer reflektierenden Aufschrift - sehr stilvoll. Und vorallem passend zum Inhalt, denn in diesem Döschen glitzert und funkelt es wie wild.

Die Intensif' Eye Shadows sind gebackene Lidschatten ind soweit ich mich erinnere in 4 Farben erhältlich. Preislich lag er bei 3,75€, was noch ganz ok ist. Also gut, wenn ich genau drüber nachdenke, ist das für einen Mono-Shadow nicht allzu günstig, aber es geht auch teurer und joa...eben im üblichen Catrice-Preissegment :-) Enthalten sind 0.8g.

Hier seht ihr das gute Stück geswatched. Links helles Tageslicht, rechts direktes Sonnenlicht. Wie ihr seht, funkelt er wunderbar. Der Farbton ist ein ein schimmerendes dunkles Braun mit vielen goldenen, weißen und kupferfarbenen Glitzerpartikeln. Der Farbton geht leicht ins Schwarz. Wenn man die Farbe mit dem Pinsel entnimmt, sieht es am Pinsel zunächst aus, als hätte man nur Glitzer dran! Also ich würde mal sagen - ein sehr komplexer Lidschatten :-)

Hier habe ich den Lidschatten einmal aufgetragen. Im Innenwinkel befindet sich außerdem das Pigment "be my brightsmaid" von essence...ich dachte das passt ganz gut. Entschudligt, falls das nicht so perfekt ist - ich bin etwas ungeübt was AMU angeht...bin aber fleißig am Üben (wenn die Zeit es zulässt). Leider war es an dem Tag etwas dunkel, so dass ich nur mit Blitzlicht fotografieren konnte :-( Die Belichtungszeit ohne Blitz war einfach zu lang um komplett stillzuhalten, damits nicht verwackelt xD


Habt ihr auch welche von den Intensif' Eyeshadows von Catrice? Wie gefallen sie euch?

Liebste Grüße,

Sarah <3

Kommentare:

  1. Wow, sieht hübsch aus. :) Ich glaube ich muss mir auch mal so ein Intensif'Eyeshadow zulegen. :):)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind wirklich hübsch :-) Als ich den im Laden geswatched hatte, hat sich mein Hirn ausgestellt und der Lidschatten wurde einfach eingepackt :-) Die anderen sahen auch nicht schlecht aus, aber man wills ja nicht übertreiben...vielleicht beim nächsten mal xD

      Löschen