Samstag, 26. Januar 2013

[Review] Hugs & Kisses for everyone!

Huhu meine Lieben! :-)

Wider Erwarten habe ich die Hugs & Kisses LE von essence noch fast unangetastet gefunden! Ich war ja anfang der Woche schonmal bei dm, allerdings war sie da nicht da. Dank einer netten Verkäuferin, die mir dann sagte dass sie wenn dann Donnerstag neue Ware bekommen, habe ich die LE dann Donnerstag gefunden. Es war noch alles da - wunderbar! Ich habe einiges mitgenommen und bin auch um das Parfüm rumgeschlichen, aber nach ein paar mal Schnüffeln war es mir doch irgendwie zu aufdringlich. Also ich mag süß und fruchtig, aber das war irgendwie... zu süß und schwer. Weiß auch nicht. Wenn es nächstes Mal noch da ist, werd ich nochmal schnüffeln...xD Um die Liptints bin ich auch geschlichen, aber das rot war mir doch irgendwie too much - ich warte lieber auf die Gel Tints die ins Standardsortiment kommen sollen!

Wie ihr seht habe ich vorallem bei den Top Coats zugeschlagen :-) Glitzer und ich - das ist einfach Liebe! Am schärfsten war ich ja auf den Herzlack. Aber auch das Lipscrub hat mich gereizt, da ich das Lip Scrub von Lush ja echt super finde und auf einen guten günstigen Nachschub gehofft hatte. Und wie man sieht, habe ich mich auch an meine ersten False Lashes getraut. Das Ankleben muss ich aber noch üben....

Die Lashes haben den Namen "01 sugarpie honeybunch" und waren für 2,79€ erhältlich. Die Wimpern haben kleine Herzchen mit Holo-Effekt aufgeklebt und sind recht lang. Sie wirken irgendwie zerbrechlich, sind aber so ein bisschen gummi-mäßig - also wahrscheinlich doch stabil xD Ich hab noch nicht so die Erfahrung mit Lashes :-) Jedenfalls ließen sie sich eigentlich ganz gut anbringen...dass ich nicht getroffen habe liegt ja nicht an den Lashes xD Es ist auch eine gute Anleitung auf der Rückseite. In der Packung befindet sich auch Kleber. Den Kleber muss man aufbrechen, allerdings kann man die Kappe danach umdrehen und den Kleber wieder verschließen - finde ich super :-) Gut durchdacht, denn so sind nicht nur - wie auf der Packung angegeben - die Lashes wiederverwendbar sondern auch der Kleber hält ne Weile.

Weiter gehts mit dem Lip Scrub. Das war für 1,99€ zu kaufen und nennt sich "01 Be my valentine". Leider bin ich davon garnicht so begeistert. Wie man auf dem Swatch ein bisschen erkennen kann, ist die Anzahl der Peelingkörner echt gering. Dazu schmeckt das Scrub wie Creme und man merkt es auch ziemlich auf den Lippen. Peelen ist eigentlich nicht so wirklich möglich, da nur wenige, sehr kleine Peelingkörner drin sind, die sich sehr schnell auflösen. Also mit dem Sugar Scrub von Lush nicht zuvergleichen. Ich denke auch hier ist jedes selbstgemachte Lippenpeeling besser :-/ Wirklich schade! Die Farbabgabe ist übrigens auch kaum vorhanden.

Weiter gehts mit den Glitzerlacken der Nail Art Twins. Hier zu sehen ist "01 more than words". Dieser Topper beinhaltet Holo-Splitter in verschiedenen Größen und dazu altrosa-farbene Hexagone. Der Auftrag sieht eigentlich recht gleichmäßig aus - auf dem Swatch seht ihr eine Schicht. Preislich lag der Lack bei 1,49€ und enthalten sind 5ml.

Als nächstes stellt sich "02 dreams for sale" vor. Den Namen finde ich interessant. Klingt fast ein wenig melancholisch. So für die Singles an Valentinstag xD Macht mich ein bisschen nachdenklich dieser Name, denn Träume sollten wohl unverkäuflich sein. Jeder sollte Träume haben und versuchen, sie umzusetzen...aber gut, ich will jetzt nicht so viel schwafeln - nennt mich verrückt, ich philosophiere über Nagellacknamen O_o Jedenfalls... Der Lack besitzt feine Holo-Partikel, etwas größere silberne Glitzerkreise und ein paar wenige (oben rechts zu sehen) Silber-Hexagone. Auch hier seht ihr eine Schicht - leider ist irgendwie nur ein Hexagon rausgekommen :-/ Trotzdem ein schickes Teil! Auch hier preislich bei 1,49€ mit 5ml.

Und der letzte im Bunde, wegen dem ich eigentlich in die Drogerie gestürmt bin ;-) Die Nummer 04 mit dem Namen "sunshine and red roses". Der Lack enthält kleine rote Partikel und große rote Herzen. Die Herzen sind etwas schwer aufzutragen. Um das 2. Herz musste ich etwas kämpfen, da sie sich wirklich hartnäckig am Pinsel halten. Dennoch finde ich den Lack sehr gelungen! Ich mag Herzchen und ein Lack mit spezielleren Partikeln finde ich echt super! Davon könnte essence ruhig öfters welche rausbringen oder gar ins Standardsortiment packen! Preis auch hier bei 1,49€ mit 5ml.

Wie gefällt euch die LE? Wie ist eure Meinung zum Parfum und welche Produkte habt ihr euch zugelegt? Und wer will noch solche Kitsch-Lacke mit spezielleren Partikeln?! XD

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

eure Sarah <3

5 Kommentare:

  1. klasse haul, echt schöne Sachen:)

    ich habe auch richtig zu geschlagen, kannst ja vorbei schauen:)

    http://arresttthisgirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Topcoats sind richtig schön! Ich hatte mir auch überlegt die Wimpern zu besorgen, jedoch fand ich sie letztendlich doch ein wenig too much ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe die Top Coats auch jetzt schon <3 Die Wimpern finde ich für den Alltag auf jedenfall auch too much, aber ich dachte mir zum Rumprobieren und für ausgefallenere Sachen machen sie sich ganz gut...und da ich eh auf Herzchen stehe...xD

      Löschen
  3. Mir gefällt die TE ausgesprochen gut! Allerdings nur wegen den süßen Glitzer Topper.
    Am Parfum habe ich nur kurz geschnuppert und mich dann dagegen entschieden. Dafür durfte der lila Topper mit, weil ich den Roten nirgends gefunden habe :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir gefiel sie eigentlich auch erst nur wegen der Topper, aber inzwischen finde ich auch den Blush und den weißen Glitzer-Eyeliner echt klasse. Eigentlich ist so Valentinstag-Krams nicht so meins, aber Herzchen und Kitsch, da bin ich dabei :-)
      Den Lila Topper fand ich nich soo doll, da ich auch kaum lila Lacke habe, aber besser lila Herzen als keine Herzen :-)

      Löschen