Samstag, 1. September 2012

[Review + Gewinnspiel] Catrice Love&Peach und Gewinnspiel bei mel et fel

Hallo ihr Lieben!

Der Umzug ist geschafft und alles hat geklappt *freu*

Zur Freude des Tages will ich euch heute meinen neuen Lieblings-Blush vorstellen!


Das gute Stück ist die 030 von Catrice und heißt "Love & Peach". Es ist ein Korall-Ton und es ist ein klein bisschen mehr orange drin, so dass er seinem Namen gerecht wird...wie ein schöner reifer Pfirsich. Gekauft habe ich ihn bei dm zum Preis von 3,49€. Der Blush ist noch recht neu und, wie die Aufschrift verrät, einer der Defining Blushes.


Die Fotos haben den Farbton ganz gut festgehalten, obwohl ich sie nur mit Handy gemacht habe :-)

Der Blush ist wie ich finde wirklich gut pigmentiert. Er ist in seinem Döschen schön fest, so dass er nicht irgendwie durch die Gegend bröselt, beim Auftrag aber angenehm pudrig, so dass es reicht, wenn ich einfach einmal mit dem Pinsel draufstupse um genug Blush für eine Wange am Pinsel zu haben. Hier das ganze geswatcht:


Das Licht ist etwas unterschiedlich, aber beides Tageslicht. Das erste Bild ist direkt am Fenster, das zweite mehr im Raum, da ich das Gefühl hatte, die Handy-Kamera hat die Farbe meines Arms an den Farbton des Blushes angepasst o_O

Zur Haltbarkeit ist zu sagen, dass der Blush echt gut hält. Selbst an heißen Bürotagen hatte ich nachmittags um 4 noch Blush auf den Wangen ohne nachzulegen. Zwar nicht mehr so intensiv, aber außen war er noch gut zu sehen. Also wirklich klasse :-) Die Blushs, die ich sonst so hatte, waren immer schnell wieder ab. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich diesen Blush hier etwas doller auftrage als die anderen vorher, aber naja - ich liebe diesen Blush einfach! :-) Man soll ihn sehen, oh ja! >o< So seht das ganze dann getragen aus:


Auch hier hat die Kamera irgendwie meinen Hautton an den Blush angepasst xD Aber man erkennt ihn noch grade so. Eigentlich ist meine Haut heller (und nicht so krebsrot xD) und der Blush viel intensiver. Also ja ich liebe ihn wirklich <3


+++Gewinnspiel+++

In diesem Zusammenhang möchte ich auch noch auf ein Gewinnspiel hinweisen:
Auf mel et fel gibt es seit heute Kosmetik-Sets zu gewinnen! Einmal ein "dm-Set" bestehend aus verschiedenen p2- und Alverde-Produkten und ein "cosnova-Set" mit Produkten von Essence und Catrice. Schaut also mal vorbei! Einsendeschluss ist der 14.09.2012.

Ich selbst interessere mich für das 2. Set mit den Produkten von Catrice und Essence. Catrice kenne ich zwar noch nicht lange, aber im Moment ist es wirklich meine Lieblingsmarke aus dem Drogeriebereich. Der Blush ist mein absoluter Liebling und auch die Lacke, die ich bisher probiert habe, sind wunderbar: sie halten ewig und die Farben gefallen mir einfach. Da ich mit Lipglossen und dem Make up von Catrice noch keine Erfahrung habe, würde ich das zu gerne ausprobieren.
 
Neben Catrice mag ich auch Essence, auch wenn ich dort kein Produkt habe, wo ich von behaupten könnte, ich liebe es abgöttisch und würde nur noch das kaufen. Ich habe eigentlich recht viel von Essence, jedoch war da noch nicht "das Wahre" dabei. Die Lacke haben schöne Farben, aber haben bei mir bisher noch nicht so lange gehalten. Auch Makeup und Puder sind nicht besser oder schlechter als von anderen Marken...da bin ich etwas unschlüssig. Alverde interessert mich nicht so wirklich. Der Stand sieht mir immer etwas zu "öko" aus, das zieht mich nicht so recht an. Habe bisher nur ein Duschpeeling von Alverde, was ich jedoch ganz gut finde. Vielleicht werde ich da in Zukunft mal die ein andere Sache mitnehmen. P2 habe ich bisher nur immer mal wieder kurz im dm angesehen, aber so wirklich hingezogen fühle ich mich auch dort nicht. Das Design des Nagellacks ist mir z.b einfach zu eckig xD Ich bin halt doch ein kleines Verpackungsopfer. Das einzige was ich von p2 habe ist ein schwarzer Cracklinglack, welcher aber eigentlich ganz gut ist und ich daher auch, wenn ich wieder meinen Stamm-dm zur Verfügung habe, mal wieder öfters in die p2-Theke schauen werde.

So viel von mir an diesem Samstag :-)

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,

Sarah <3

1 Kommentar:

  1. Ich mag die Blushes von catrice auch sehr gern :-)

    Viele Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen