Freitag, 18. Januar 2013

[AMU] Pokemon Blogparade - Mewtu

Hallo ihr Lieben!

Als ich heute durch meine Leseliste stöberte, musste ich entdecken, dass Anni eine Pokemon-Blogparade gestartet hat :-D Ich als kleiner großer Nerd stehe ja auf Pokemon und uhhh da musste ich einfach mitmachen xD Ich habe mich spontan für ein Augen-Make-up entschieden, auch wenn das wohl wahrlich nicht mit Steckenpferd ist. Und welches Opfer musste dafür herhalten? Na klar, mein liebstes IMBA-Pokemon: Mewtu <3

Ich habe mich an Violett und weiß gehalten und dazu ein bisschen Energie-Power-Glitzer zugefügt :-) Das ganze ist weit nach hinten gezogen, wie der Schweif von Mewtu <3 Für alle, die Mewtu nicht kennen sollten (Schade über euch! Spielt mal Pokemon Blau, hopp!), hier ein paar Impressionen:


Mewtu ist ein "Klon" von Mew und war eigentlich mal das stärkste Pokemon. Nur nachdem irgendwie die anderen rund 500 Pokemon dazukamen, hat es inzwischen harte Konkurrenz und belegt nur noch einen Platz in den Top 10 der stärksten Pokemon :-/ Natürlich ist es legendär und ich liebe Mewtu, schon bevor es den Kinofilm (daher der Trailer) gab :-) Mewtu flasht einfach alle weg mit seiner Psychokinese. Außerdem muss ich wegen dem Film sagen, dass ich sowieso eher auf die Bösen mit der tragischen Geschichte, die eigentlich gut sind und es nur noch nicht wissen, stehe xD Vegeta, Zuko, Ken von Digimon, die Liste ist endlos! Abgesehen davon sieht Mewtu doch verdammt cool aus, wa? Soviel dazu xD

Nun noch ein paar Bilder von meinem ersten, etwas specialigerem, Schminkversuch :-)




So ok, ihr fragt euch jetzt vllt, was ich da gemacht hab xD Hier sind erstmal die Produkte, die ich genutzt habe (leider im Moment kein Platz für die Foto-Box):

Sind jetzt wahrlich keine tollen Sachen dabei, da ich meistens Braun- und Rosa-Töne zum Schminken nutzen, aber he man treibt auf, was man hat :-)

Genutzt habe ich:
- Bow aus der Sleek Oh-so-special-Palette
- Violett aus der Hello-Kitty-Palette (H&M)
- Basic Winter Elegance Puder-Lidschatten
- essence Pigment 16 Blueberry Muffin
- essence Pigment 04 Broadway Starlet als Glitzer-Pseudo-Kajal und Wimpern-Glitzertopper
- essence I <3 Runway Highlighter als Glitzer-Power-unter-der-Augenbraue-Erzeuger
- weißen Kajal von Wet'n'Wild
- Wet'n'Wild Mega Wink Mascara als Klebemittel für Glitzer und das...
- ...essence Volumizing lash Powder, welches ich einfach drübergekrümelt habe, um meine Wimpern irgendwie weiß zubekommen :-/

Als Basis unter das ganze kamen:
- p2 Keep the Secret Eyebase
- essence stay all day Cremelidschatten 09 for fairies

Auf den Lippen gab es eigentlich:
- Wet'n'Wild natural Blend in E100 Frost
...und genauso sieht es auch aus. Leider war keines der Fotos so akzeptabel, dass ich es euch zeigen würde ;-)
 

Soo...ich bin sicher es folgt zu er Parade noch mehr von mir xD Pokemon ist genau mein Thema :-) Zeit ist übrigens bis zum 24.02. - also falls ihr Lust habt, schaut euch das ganze auf jedenfall Mal an und macht mit! ---> hier gehts lang


Was haltet ihr von dem Thema und wie findet ihr meinen ersten Versuch? XD

Liebe Grüße,

eure Sarah <3

Kommentare:

  1. Ich finde, das Make up ist dir richtig gut gelungen :3
    und vorallem: Gliiitzer!! n____n

    AntwortenLöschen
  2. Mewtu ist auch eins meiner allerliebsten Pokémon ♥
    Dein Amu gefällt mir zwar ausgesprochen gut, aber ich hätte es wohl "Mew" genannt, der ist ja mehr so in den Pinktönen, während Mewtu schon grauer daher kommt :D
    Trotzdem wie gesagt ein sehr schönes Augen-Make-Up und OH MEIN GOTT Hello Kitty Eyeshadow Palette!!! *_____*

    Liebste Grüße, Taubenratte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm also eigentlich habe ich nur violett genutzt und kein Pink/Rosa. Mew ist ja wirklich wie ein kleines Bonbon während Mewtu violett/weiß ist xD Aber wer weiß, vielleicht sind unsere Monitore einfach anders eingestellt :-D Bei mir ist es ziemlich Lila. Ist ja auch Wurst - ich freu mich wenn es dir gefällt <3

      Und jaa xD Hello Kitty <3 Ich steh auch voll drauf - nur deswegen habe ich die Palette. Bis zu diesem AMU habe ich sie eigentlich nie wirklich genutzt o_o'

      Liebe Grüße <3

      Löschen