Mittwoch, 2. Januar 2013

[Review] Catrice Revoltaire LE - Lippenstifte und Blush

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt die Festtage gut überstanden und seid gut ins neue Jahr gerutscht!
Mein Vorsatz für 2013: mehr Zeit fürs Bloggen nehmen! Und wird auch gleich mal begonnen umzusetzen, nämlich mit der Review zu den restlichen Produkten, die mir freundlicher Weise von cosnova zur Verfügung gestellt wurden: den beiden matten Lippenstiften und dem Blush der Revoltaire LE <3

Ich habe die beiden Velvet Matt Lippenstifte in den Farben C01 Colour Bomb (rechts) und C02 Nude Alarm (links) erhalten. Wie der Name schon sagt, handelt es sich hier um matte Lippenstifte. Sie lassen sich angenehm auftragen und haben auch eine gute Konsistenz. Einziges Manko ist, dass sie spröde Lippen sehr betonen - alle beide! Als ich sie erhalten habe und testweise aufgetragen habe, hatte ich wirklich schlimme Winterlippen und es sah mit den Lippies noch viel schlimmer aus. Habe die Problemstellen dann über einen Tag weggepeelt und schwups sahen auch die Lippenstifte gleich viel besser aus :-) Obwohl ich sagen muss, dass Nude so garnicht meine Farbe ist.
Hier seht ihr die beiden geswatched. Links Nude Alarm und rechts Colour Bomb. Die Farbabgabe ist wie man sieht gut, deckend und nach 2-3 Schichten auch sehr intensiv. Colour Bomb hat sich dabei zu einem kleinen Liebling von mir gemausert, auch wenn ich ihn auf Grund der Knalligkeit nicht so oft tragen kann. Die Farbe hat einen leichten Orange-Stich und geht in Richtung Coral, weshalb es leider nicht so gut zu meinen pinken Pullis passt ;-(
Hier habe ich das Schmuckstück aufgetragen - wirklich schick oder? :-) Über den Lippie freue ich mich wirklich!

Kommen wir nun zum (ziemlich gehypten) Blush:
Erhalten habe ich den einzigen Blush der Revoltaire LE: C01 Colour Bomb. Der Blush zeichnet sich durch seinen schönen Farbverlauf aus, weshalb er wohl auch so beliebt ist. Er enthält durchgehend kleine Schimmerparktikel, was ich zu einigen Looks ganz passend finde - ich steh sowieso auf Glitzer und Schimmer *gg*. Ich nutze ihn inzwischen auch als "Topper" wenn ein Blush irgendwie etwas langweilig aussieht oder mir in der Farbe ein bisschen rosa fehlt, dann lege ich noch eine dünne Schicht Colour Bomb drüber und der Blush ist aufgepeppt xD
Hier seht ihr nochmal eine Nahaufnahme des schönen Verlaufs, auf der man auch gut die Schimmerpartikel erkennen kann.
Und hier die Swatches :-) Ich habe einmal den "gesamten" Blush aufgetragen, daneben nur den hellen Teil und ganz rechts nur den dunklen. So an sich ist es eigentlich nicht möglich, die Teile einzeln aufzutragen (außer man nimmt den Finger oder so...), da der Pinsel idR einfach zu dick ist :-) Der Farbton ist ähnlich dem des Lippenstifts: generell Pink/Rose mit leichtem Hang zu Orange.

Aufgetragen sieht man den Schimmer immer noch sehr gut, was mir echt gefällt <3 Zum Ende hier nochmal ein Bild mit allen 3 Produkten der Revoltaire LE: dem Lidschattenquattro, dem Blush und dem Lippenstift in C01 Colour Bomb.

Wie gefallen euch die Produkte? Habt ihr auch welche davon in der Kosmetikschublade?

Liebe Grüße,

Sarah <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen