Freitag, 25. Januar 2013

[Review] essence Snow Jam - Nagellack und Lidschatten

Huhu meine Lieben,

ich dachte erst, es ist vielleicht etwas spät, damit anzukommen, aber da ich heute gesehen hab, dass die Snow Jam LE erst frisch im Rossmann bei uns aufgestellt wurde, kann ich euch meine kleine Review noch zeigen :-)

Gekauft habe ich hier nur zwei Produkte. Um den Nagellack bin ich dabei lange rumgeschlichen, aber der Schimmer konnte mich dann doch irgendwie überzeugen :-). Hier zu sehen sind der Creme Lidschatten in der Farbe 02 (Name steht nicht drauf o_O) und den Nagellack "03 Life is a freeride". Preislich lag der Lidschatten glaube ich bei 2,49€ und der Nagellack kostete 1,55€.

Fangen wir mit dem Lidschatten an :-) Es handelt sich um ein helles Mint. Der Farbton wird aufgetragen eher silbrig-weiß, was ich ein bisschen schade finde. Die Konsistenz ist gut, schön cremig und nicht zu flüssig. Die Haltbarkeit ist soweit auch echt super :-O Ich hatte es vorhin auf dem Arm geswatched und es ging garnicht abzurubbeln oder irgendwas. Eher war der Swatch nach kurzer Zeit richtig hart und trocken geworden - aber ohne unangenehm zu sein. Auf dem Auge habe ich ihn noch nicht getestet (musste ja erst noch ein Foto machen bevor ich reintatsche xD)

Auch wenn es so aussieht - das Bild wurde nicht mit Blitz aufgenommen, sondern wie alle andern mit einer normalen Fotolampe aufgenommen. Man sieht, dass die Reflektion sehr stark ist und der Lidschatten dadurch eher weiß-silbrig aussieht.

Das hier ist der türkise, leicht schimmernde Nagellack aus der LE. Er heißt "03 Life is a freeride" und kommt in der normalen Colour&go-Flasche mit dem breiten Pinsel daher. Der Auftrag war soweit ganz gut, er deckt gut und in zwei Schichten. Ich mag diesen kühlen Schimmer in der Farbe, das macht ihr schon irgendwie besonders :-) Deshalb habe ich ihn auch mitgenommen, obwohl Blautöne sonst nicht so meine Farben sind.

Die anderen Sachen haben mich jetzt nicht so interessiert - wie findet ihr die LE? Habt ihr auch was mitgenommen oder hat sie euch total kalt gelassen? :-)

Liebste Grüße,

eure Sarah <3

Kommentare:

  1. Der Cremelidschatten ist echt wow *-* den nagellack hab ich mir auch geholt, bis jetzt ist er noch nicht zum Einsatz gekommen :// sieht aber schön aus :)
    Lg
    Leah Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Lidschatten sieht so geswatched echt schön aus :-) Hab erst überlegt, weil es ja auch keine Tester gab. Bin da immer skeptisch wenn kein Tester dabei ist :-/

      Liebe Grüße <3

      Löschen