Freitag, 25. Januar 2013

[Make Up Dreamz] Sailor Pluto Make Up

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich letztens voll Spaß an meinem Mewtu hatte, habe ich beschlossen an der aktuellen Runde von Talasias Make Up Dreamz teilzunehmen. Bei dieser Schminkaktion wird jede Runde eine andere Sailor-Kriegerin geschminkt oder als Nailart umgesetzt :-) Ich hab Sailor Moon nie so wirklich geschaut, habe mir aber schon vor einer Weile vorgenommen, mir die Sendung mal anzusehen. Die Figuren kenne ich aber :-D
In der aktuellen Runde geht es um Sailor Pluto!

Ich habe mich an die Töne grün und schwarz gehalten. Unterm Auge habe ich auch ein braun-rot aufgetragen, da ihre Schleife so eine Farbe hat :-) Die Lippen sind dazu pink und auch die Wangen sind rosa. Ich habe mich außerdem zum ersten Mal im Leben an künstlichen Wimpern versucht xD Diese hier sind aus der aktuellen Hugs&Kisses LE von essence und ich fand die Holo-Herzchen (die Reflektion auf dem Lid ist toll) passten ganz gut zum Thema. Wie man aber sehen kann, muss ich das Ankleben noch üben...xD Aber fürs erste Mal bin ich zufrieden! :-D Nun folgt die Bilderflut...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sooo xD Alle außer das 4. von oben sind mit Blitz geschossen, da hat das Glitzern am besten gesehen :-) Kommen wir nun zu den Produkten die ich genutzt habe:
 
- p2 Keep the Secret Eyebase
- Catrice Made to Stay Cremelidschatten in 050 Metall of Honor als farbige Basis
- ChriMaLuxe Pigment "Emerald Fire" auf dem beweglichen Lid
- ChriMaLuxe Pigment "Berry" (ok eigentlich wollte ich Russet nehmen oO Ich bin blind :-D) unterm Auge
- Catrice Intesif'eye Lidschatten in 010 Black or White Swan?! über dem beweglichen Lid und im Außenwinkel
- essence Pigment "be my brightsmaid" im Innenwinkel
- Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner in 08 Black Gold
- essence I Love Runway Highlighter unter der Augenbraue
- Wet'n'Wild Mega Wink Mascara um meine Wimpern ein bisschen an die künstlichen zu klatschen
- essence Hugs&Kisses Wimpern "Sugarpie Honeybunch" (nicht auf dem Bild)
- Bourjois Blush in 34 Rose D'or
- Tony Moly Petite Bunny Gloss Bar in Pink

Falls ihr Lust habt, schaut doch auch mal bei Talasia vorbei und macht mit :-) Man kann auch an den vergangenen Runden noch teilnehmen.

Liebe Grüße,

Sarah <3

1 Kommentar:

  1. Freu mich, dass du mitgemacht hast ^_^ die Farben schimmern sehr schön und total süß finde ich ja, dass die Herzchen von den Wimpern sone Regenbogenreflektion auf die Augen bringen :D cool! Ich hoffe du bist nächstes Mal auch wieder dabei =)

    AntwortenLöschen