Donnerstag, 3. Januar 2013

Neues Jahr, neue Vorsätze, neues Abenteuer

Hallo ihr Lieben!

Wie auch ihr sicherlich, habe ich mir einige Vorsätze für das neue Jahr überlegt. Die Jahre vorher war das bei mir immer sehr unterschiedlich...mal habe ich mir sehr ambitionierte Vorsätze gestellt, die ich dann doch nicht halten konnte und mal dachte ich "ach bringt doch eh nix" und habs gelassen. 2013 möchte ich mir wieder einige setzen, die vorallem mit meinem Blog zu tun haben :-)

Ich will mir auf jedenfall mehr Zeit für meinen Blog nehmen, da ich doch öfters zwischen den Abgaben und Aufgaben schnell die Lust verliere, dann noch die Bilder zu bearbeiten. Material ist da, aber irgendwie scheiterts immer am bearbeiten - das soll sich ändern :-) Anstatt Arbeitspausen sinnlos im Netz zu versurfen, wird die Zeit dieses Jahr genutzt, um den Blog auch in stressigen Zeiten zu füllen!
Außerdem will ich wieder zurück zu meiner ursprünglichen Idee und auf jedenfall in unregelmäßigen Abständen einen Favorite Friday verfassen und wieder jeden Sonntag eine Tea Time-Vorstellung machen. Da ich auch gerne koche, bin ich schon am überlegen, wie ich auch für solche Posts ordentliche Bilder machen kann...wobei mich interessieren würde, was euch bei Bildern wichtig ist. Müssen sie immer 1A beleuchtet sein oder reicht es nach dem Motto "Hauptsache scharf und man erkennt was es ist?"? Das mit dem Licht ist nämlich so eine Sache in meiner Wohnung und für Tageslichtlampen habe ich keinen Platz in meiner kleinen Küche.

Last but not least habe ich einen privateren Vorsatz: endlich wieder konsequent abnehmen *gg* Durch die Abgaben und auch die Festtage neige ich immer dazu, mehr Süßes zu essen und nicht konsequent zu bleiben xD Mal sehen ob es klappt :-) So 10kg bis zur Jahresmitte wären schon ganz nett.

Joa... 2013 wird für mich ein spannendes Jahr und ich fange jetzt schon an mir Gedanken zu machen - lieber zu früh als zu spät. Ich werde Mitte des Jahres umziehen müssen, da mein letztes Semester und damit mein Bachelor-Praktikum mit dem nächsten Wintersemester beginnt. Alte Wohnung kündigen, neue Wohnung in einer großen Stadt finden...vorher natürlich einen Praktikumsplatz klar machen. Dann zwischen Abgaben und Renovierungsarbeiten irgendwie umziehen, Möbel kaufen, etc...das wird ein kleines Abenteuer und ein bisschen Angst habe ich schon. Auch Angst davor, was nach dem Praktikum wird...schreibe ich meine Bachelorarbeit nebenbei oder lege ich dafür ein Extrasemester ein? Und ob ich wohl bei der Praktikumsstelle übernommen werde, macht mir auch Gedanken, da ich nicht so wirklich einen Plan B habe...aber gut! Kommt Zeit, kommt Rat! Bin froh, dass meine Eltern mich dabei unterstützen und ich das alles nicht alleine bewältigen muss.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr euch Vorsätze gemacht? Und wie wird euer 2013 aussehen? Und wünscht ihr euch irgendwas spezielles auf meinem Blog für 2013?

Liebe Grüße,

Eure Sarah <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen