Dienstag, 15. Januar 2013

[Preview] essence - Und tschüss sagen....

...einige Artikel! Zu Mitte Februar listet auch essence aus! Und das nicht zu wenig *gg* Dafür kommen grandiose neue Sachen, die mich garantiert arm machen. Aber erstmal:

Hallo meine Lieben <3

Die letzten Tage hatte ich leider keine Zeit - ich muss mir mal nen Plan erstellen und unbedingt Posts planen :-/ Naja bin eben noch ein Newbie - ich darf das xD

Ich beginne gleich mal mit einem Überblick der Sachen, die ausgelistet werden!


Neun Mono-Eyeshadows verlassen das Sortiment (von links nach rechts und von oben nach unten):
11 wild at heart
30 happy hour
34 love that grey!
45 back to khaki
51 absolutely nature
52 olive garden
56 hyped up
57 in the clouds
59 copper island
 
Hiervon werde ich mir im Sale mal die 51 und die 59 ansehen. Der Rest interessiert mich hier nicht so und vermissen werde ich hier auch keine Farbe :-)
 
Als nächstes gehen ein Quattro und zwei smokey eyes sets:
Quattro 01 XOXO
smokey eyes sets 01 so what?! (unten) und 02 punk vibe (oben)
 
Werde ich alles nicht vermissen und mir auch im Laden nicht nochmal ansehen, da ich nicht so gerne dunkle AMUs schminke und mir auch das Quattro nicht zusagt.
 
Sechs der stay all day Eyeshadows müssen gehen!
01 copy right
02 glammy goes to...
06 rock chic
07 jim-me blue
08 the magic must go on
09 for fairies
 
Hiervon werde ich mir die ersten zwei und das helle Rosa mal ansehen und höchstwahrscheinlich auch einpacken - kommt auf den Preis an. Bisher waren die mir immer irgendwie zu teuer. Ich bin noch in der Probierphase mit Creme-Lidschatten, deshalb wollte ich da nie viel Geld reinstecken haha xD
 
Diverse weitere Augenprodukte gehen ebenfalls:
2in1 Kayal Pencil 12 free&style
Kayal Pencil 18 everybody's darling
I love glam powder eyeliner & eyeshadow 01 schwarz
I love style liquid eyeliner
I love runway highlighter 
 
Den Highlighter schaue ich mir mal an, sonst nichts für mich dabei - also sage ich problemlos "Tschüss" :-D
 
Fünf Marble Mania Glosse, ein XXXL-Shine gloss, ein Stay with me Gloss und drei Lippenstifte gehen ebenfalls (von links nach rechts).
01 peach and mix
02 mix 'n' mauve
03 pink twister
04 swirly toffee
05 coral whirl
05 super girl
09 hottest pink
56 sweet metal
58 dazzling beige
59 funky funky
 
Die Marble Mania Glosse habe ich noch garnicht bemerkt oO Die gucke ich mir mal an. Ich sollte mich mal mehr mit der essence Theke beschäftigen :-) Meistens guck ich nur kurz rein, obs ne neue LE gibt *hust* Der Stay with me Gloss sieht auch cool aus, den nehme ich auch unter die Lupe.
 
 
Auch im Bereich Teint verlässt uns einiges:
make-up to match 30 medium
my base illuminating make-up base
my base skin perfection make-up base 
 
Hier gucke ich mir nur mal die skin perfection Base an :-)
 
Und noch mehr Teint-Produkte sagen Adios!
soufflé touch blush 10 fresh apricot 
fix & matte! translucent loose powder
mattiying compact powder 07 translucent  
bronzing compact powder in schimmernd und matt 
forget it! 3in1 concealer 
 
So also der Soufflé Blush kommt mit! Genau meine Farbe und um die Soufflé Blushes bin ich schon seeehr oft rumgeschlichen xD Außerdem nehm ich gerne das mattierende Puder mit. So durchsichtiges nehme ich immer zum Abpudern meiner Augenmakeups, da sich sonst der Eyeliner abstempelt ;-(
Auch in der Colour-and-go-Abteilung wird ausgemistet:
119 boho chic
120 cookie love
123 1000 miles away
127 i love bad boys
131 ballerina's charm
135 i'm bluetiful!
136 love's recipe
und auch zwei Nude Glam Lacke fliegen raus:
01 hazelnut cream pie
06 cookies&cream
 
Hiervon hole ich mir wohl noch cookie love, ballerinas charm und i'm bluetiful! Die anderen gucke ich mir an und je nach Preis...nehme ich vllt noch mehr mit xD Ich bin ja so ein kleiner Nagellack-Junkie! Ich müsste sie eigentlich mal zählen...
 
 
Hier fliegen drei Sun club Produkte und auch bei den Studio Nails wird aussortiert:
sun club 100% splash-proof eyeliner pen
sun club 100% splash-proof eye pencil
sun club highlighter powder
studio nails better than gel nails nail file
studio nails better than gel nails french tips 03 und 05
 
Hiervon gucke ich mir mal den Eyeliner Pen an - sonst werde ich auch hier nichts vermissen.
 
Weiter gehts mit drei studio Nails Produkten und vier Toppern:
studio nails cuticle remover gel 2in1
studio nails nail fixing system step 1 und step 2
und folgende Topper:
03 hello holo
08 night in vegas
09 copper'ize me!
11 disco disco
 
Der copper'ize me! Topper wandert noch mit, um den bin ich nämlich schon ein paar mal rumgeschlichen. Night in Vegas besitze ich schon und da Lacke auch nicht so schnell alle werden, werde ich auch kein Backup holen. Warum er geht, verstehe ich trotzdem nicht so recht. Vielleicht ist er für die meisten einfach zu unscheinbar im Fläschchen ;-(
Außerdem lernen zwei Crackling-Coats sowie zwei Magnetlacke und dazugehörige Magnete fliegen:
03 crack me! steel blue
05 crack me! mauve
07 wish list secrets!
08 love potion!
nail art magnet 01 und 02
 
Hier schlage ich nochmal zu. Für die Magneten war ich bisher zu geizig, jetzt hole ich mir auf jedenfall einen! Und wohl auch den love potion! Magnetlack, denn die Farbe gefällt mir. 
Auch aus der nail-art-Linie werden fünf Produkte ausgelistet:
essence nail art protecting base coat
essence nail art sealing top coat
nail art design stencils 01 und 02
nail art nail jewels 02 milky way
 
Hier werden sich die Jewels angeguckt und der Top Coat - sonst nichts für mich :-)
Und last but not least gehen auch Lacke aus der color³-Reihe, wenn ich mich nicht irre sogar alle:
01 midnight date
02 shopping trip in soho
03 kiss on top of the rock
04 a walk in the park
05 boys are back in town
06 ticket to the show
 
Ok, auch wenn ich Duos wirklich nicht mag, werde ich mir auf jedenfall mal die 06 und auch die 02 und 04 ansehen. Die Farben sind ja an sich ganz cool und zum reduzierten Preis würde ich sie mitnehmen xD *Sparfuchsmodus ist aktiviert*
 
Insgesamt finde ich die Auslistung gut! Vorallem wenn ich sehe, was dafür an neuen Produkten reinkommt harrr! Vermissen werde ich ausnahmslos keines der Produkte hier, somit gute Arbeit essence :-)
 
Werde ihr ein Produkt vermissen? Wo schlagt ihr nochmal richtig zu? xD Oder spart ihr das Geld lieber für das neue Sortiment?
 
Liebe Grüße,
 
Sarah <3

2 Kommentare:

  1. Vermissen werde ich wohl kein Produkt, gekauft habe ich mir jetzt für die 95 ct allerdings von den monoeyeshadows nur 30 happy Hour, von den stay all day lidschatten alle außer den Schwarzen, die beiden Eyeliner und den Highlighter, das make-up, den blush, das translucent Puder, alle nagellacke, außer die beiden Nude Lacke und cookies love, Studio nails step 1&2, und den 09 topper, den blauen Cracking und die beiden Magnetlacke (+ Magnet), und noch alle 6 colour3 Lacke. Der Night in Vegas Lack kann glaub ich wegen Inhaltsstoffen, die nicht mehr vorhanden sind nicht mehr hergestellt werden (hab ich iwo gelesen), ich hab den leider nicht mehr bekommen :(
    Liebe Grüße
    Leah Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow da hast du ja richtig zugeschlagen xD Aber gut, bei mir sieht es inzwischen ähnlich aus - denn für 95ct, was will man da falsch machen! Habe die Blushes, einen Lack, drei der colour3-Lacke, 2x loses Puder, nen Magneten und noch mehr, auch Sachen die nur bei Rossmann reduziert waren und eigentlich nicht gehen wie der schwarze Geleyeliner oder das clear&matt Makeup. Die Blushes haben mich ziemlich enttäuscht, vorallem die Nuance die geht ist ein Flop. Ich habe nur leicht mit dem Finger reinditscht und hatte soo viel am Finger, ich sah danach aus wie ein Clown. Und wahnsinnig fleckig wurde er auch.
      Und ja, das mit Vegas-Lack habe ich auch gelesen! Ich hatte bei uns im dm noch überlegt, ob ich mir ein Backup hole und habs dann aber doch gelassen...jetzt bereue ich es, da ich grade doch wieder entdecke wie wahnsinnig schön der ist!

      Liebe Grüße :-)

      Löschen