Dienstag, 15. Januar 2013

[Preview] essence - Neuheiten für Frühling/Sommer, was mich interessiert

Hallo Häschen :-)

Ja ihr werdet zur Zeit von Pressemitteilungen überflutet. Um euch das ein bisschen zu ersparen, stelle ich nur die Produkte kurz vor, die mich auch wirklich interessieren. Es geht um das neue essence Sortiment ab März :-)
Und ohoh, es interessiert mich doch sehr viel :-)

Beginnen wir in der Kategorie Augen!
Es gibt insgesamt neun 3D Lidschatten, welche nicht nur mit 3D-Relief daher kommen, sondern auch einen 3D-Effekt haben sollen. Ich verspreche mir davon einen Multidimension-Effekt wie er aus den letzten Catrice-LEs bekannt ist :-) Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht. Die Tester werden im Laden erstmal strapaziert und dann sind dies die Kandidaten, die ins Körbchen wandern könnten:
03 irresistible first love
04 irresistible caramel cream
08 irresistible vanilla latte 
09 irresistible chocolates

Die anderen Farben werde ich mir auch anschauen, man weiß ja nie. Preislich liegen die Eyeshadows bei 2,79€


Neben den 3D-Eyeshadows kommen auch fünf neue Mono-Lidschatten dazu, von denen mich aber nur drei interessieren:
65 skeye & sand
66 peppermint ice cream 
68 strawberry ice cream

Preis liegt hier bei 1,59€ 



Weiter geht es mit diesen 3 Produkten:
I love Punk Jumbo Eyeliner Pen: Dieser soll besonders für Anfänger geeignet sein, interessiert mich aber auch - wird angeschaut. Preislich liegt er bei 2,49€
frame4fame Volume Lahes: Hiervon gibt es noch Party Lashes mit Silbereffekten und auch eine Packung mit Einzelwimpern. Mich interessieren nur die Volume Lashes, da ich noch keine Erfahrung mit False Lashes habe und diese dann zum Einstieg nehmen will :-) Preislich liegen sie bei 2,49€
Passend zu den Lashes: frame4fame Lash Glue. Finde ich gut, dass es sowas jetzt auch von essence gibt! Preislich um 2,29€.

Soviel zum Thema Auge. Weiter geht es bei den Lippen!
Auch für die Lippen gibt es neue, aufregende Sachen!
Gel Tint: Hier handelt es sich um ein gelartiges Lip Tint! Klingt sehr spannend und mich interessieren die Farben 03 flashy apricot und 04 pink exposed. Preis liegt bei 1,99€.
Die essence Lipsticks gibt es in drei neuen Farben, wovon mich 64 flirty pink und 65 glow neon glow! interessieren. Preislich bei 1,99€
Stay matt lip cream: WOW Lipcreams! Darauf freue ich mich besonders, denn angefixt durch die Siberian Call LE von Catrice mag ich Lip creams gerne. Dass sie matt sein sollen finde ich spannend, denn das kann ich mir so garnicht vorstellen. Ich bin gespannt. Preislich liegt der Spaß bei 1,99€

Soviel zu Lippen, weiter geht es in der Kategorie Nägel!
Hier wird es sieben neue color&go-Lacke und zwei neue nude-glam-Lacke geben. Insgesamt interessiere ich mich hier (als Nagellack-Junkie) für sechs Farben:
146 that's what i mint! 
147 miss universe
150 upper green side
151 we rock the green
149 hello marshmallow!
08 peach & cream

Es gibt auch noch ein dunkles Lila, das werde ich mir aber auch im Laden genau ansehen. Ebenso wie das oben abgebildete dunkle blau. Es sieht so ganz nice aus, aber erstmal gucken :-) Preislich liegen sie alle um 1,59€

Weiter gehts...
nail art decoration kit: Ja, dürfte allen noch recht präsent sein aus der Vintage District LE ;-) Hiervon gibt es zwei Sets, einmal in silber und einmal in gold. Ich finde beide spannend. Preislich bei je 2,49€
nail art twins reloaded: Ja das sind irgendwie kleine Lacke, die zusammengehören und ein Set bilden. Hier interessiert mich das Set aus 03 carrie und 03 mr. big. Preislich bei 1,49€
special effect topper: Es wird zwei neue Special Effect Topper geben, mich interessiert aber nur einer, und zwar 16 cool breeze. Preis liegt bei 1,79€.

Soviel zu den Nägeln. Die letzte Kategorie ist Teint.

all-in-one BB cream beauty balm: Eine BB-Cream...werde ich mir in der hellsten Nuance ansehen, wie auch die von Catrice. Preis ist mit 3,99€ UVP eigentlich recht günstig :-)
make-up sponge: Jetzt auch im Standardsortiment - finde ich gut. Ich habe noch keine Erfahrung mit solchen Schwämmen, nur wenn man jetzt leicht an einen kommt, probiere ich ihn aus! Gibt es auch in Lila xD Preislich liegt das gute Stück bei 3,99€
all about matt! fixing compact powder: Wird inspiziert, brauche ich immer :-) Preis bei 2,99€

Soviel von meiner Seite zur essence Sortimentsumstellung! Eine komplette Liste der Produkte findet ihr bspw. bei culte du beau

Was ist für euch dabei? Seid ihr zufrieden mit der Umstellung oder fehlt euch was?

Liebe Grüße,

Sarah <3


2 Kommentare:

  1. Ich bin gespannt auf den Schwamm, werde aber die ersten Reviews abwarten, bevor ich ihn mir kaufe. Außerdem werde ich mir sicher die neuen Lippenprodukte anschauen. Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist auch eine gute Idee :-) Ich werde mir das neue Sortiment wenn dann auch nur nach und nach zulegen, da mich doch sehr viel interessiert und ich nun nich auf einen Schlag im Februar arm werden will xD Da warte ich lieber auch erst ein paar Reviews ab und kaufe dann :-) Liebe Grüße <3

      Löschen