Freitag, 11. Januar 2013

[Haul/Review] Und noch ein Haul..

Huhu ihr Lieben!

Ich habe heute früh gelesen, dass auch dm jetzt die Catrice Auslistungs-Artikel endlich reduziert hat. Also bin ich spontan mal hingefahren und tatsächlich - reduziert :-D
Und *trommelwirbel* ich habe sogar noch eine Infinite Matt Foundation in 010 light beige gefunden *__*

Daneben habe ich ungeplanter Weise noch dies und das gekauft...

Ins Körbchen kamen:
- Infinite Matt Foundation 010 light beige - 1,75€
- Skin Finish Puder 020 natural beige - 1,75€
- Made to Stay Eyeshadow 020 Romans gone bad - 1,75€
- essence Vintage District Nail Art Decoration Kit 01 something g-old - something new - 2,45€

Beim Puder hatte ich erst überlegt, ob ich die 010 nehme oder die 020. Die 010 schien mit im Gesicht dann aber doch irgendwie zu hell - ich will ja auch nicht aussehen wie eine Leiche.
In diesem Zuge stelle ich euch gleich noch den Eyeshadow vor.


Der Made to Stay Eyeshadow ist leider irgendwie ein Flop. Im Laden hat er im Tiegel ausgesehen wie ein Silber mit goldenem Schimmer. Also fast schon bräunlich. Beim Swatchen hat es sich dann aber als silbriges Grau rausgestellt - so einen ähnlichen habe ich leider schon von essence und genutzt habe ich ihn kaum :-/ Aber gut, als farbige Base kann man ihn sicher irgendwie leer kriegen.

Hier seht ihr, dass es ein grauer Grundton mit silbrigem Schimmer ist. Hier und da bilde ich mir ein, ein paar goldene Partikel zu sehen, die sind aber eigentlich nicht nennenswert! Aber gut, 1,75€ lassen sich wohl verkraften :-)
Liebe Grüße,

Sarah <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen