Mittwoch, 9. Januar 2013

[Haul] Shopping bis der Arzt kommt *hust*

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr gemerkt habt, hab ich die letzten beiden Tage nicht viel von mir hören lassen. Das lag daran, dass ich Montag wieder nach haus gefahren bin und gestern den ganzen Tag unterwegs war zum shoppen xD

Neben einem Berg Klamotten, der teilweise auch schon gute Schnäppchen enthält....

...war ich auch mal bei Müller drin und habe mich am Catrice Sortiment und den essence LEs bedient. Und 2 Pigmente hüpften auch gleich mit ins Körbchen. Eigentlich wollte ich erst 4 mitnehmen, aber die Vernunft hat dann doch gesiegt, da ich es ja eigentlich nur auf "Cotton Candy" abgesehen hatte und "be my brightsmaid" im Pfännchen leider gestern beim Kofferöffnen zerbröselt ist und ich so Nachschub holen wollte...

Gekauft wurden:
- Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel-Eyeline in der Farbe Black Gold - 7,95€ (Angebotspreis)
- essence Pigment "09 be my brightsmaid" - 2,45€
- essence Pigment "11 cotton candy" - 2,45€
- essence Snow Jam Eye Sorbet "02 top of the ice-stream" - 2,25€
- essence Vintage District Nail Art Decoration Kit "02 designer for a day" - 2,45€
- Catrice Made to Stay Eyeshadow "050 Metall of Honor" - 1,75€ 
- Catrice Lip Appeal Lipgloss "170 Peach Boy" - 1,75€
- Catrice Lip Appeal Lipgloss "050 Naturally Pink" - 1,75€
- Catrice Eyeshadow Base - 1,75€
- Catrice Gel Eyeliner "020 It's Mambo Nr. 2" - 1,75€

Eigentlich war ich noch scharf auf das Blush der Vintage District und natürlich das Infinite Matt Make up in 010 - aber gab es beides leider nicht mehr! Schade ;-(

Die neuen Produkte werde ich euch auf jedenfall vorstellen, vorallem da die Sortimentsumstellung ja bald kommt ;-)

Habt ihr auch was aus den neuen LEs und von den alten Catrice-Produkten? Habt ihr die Infinite Matt Foundation noch gefunden? :-/

Liebe Grüße,

Eure Sarah <3

3 Kommentare:

  1. Bei mir gab es das Blush auch nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, der war wirklich heiß begehrt. Ich war inzwischen in 3 Läden die die LE hatten und überall war der Blush weg :-/ Naja vllt haben wir ja in einer der nächsten LEs mehr Glück, wenn es wieder sowas heiß begehrtes gibt :-)

      LG

      Löschen
  2. ich muss unbedingt wieder einkaufen gehen :P
    <3

    AntwortenLöschen