Freitag, 18. Januar 2013

[Review] Catrice Siberian Call - Blushes und Lidschatten

Hallo meine lieben Leser!

Auch wenn sie fast schon wieder verschwunden ist, will ich noch etwas zur Siberian Call LE sagen ;-) Dies ist wahrlich meine Lieblings-LE in letzter Zeit gewesen!

Heute will ich euch davon die Blushes und zwei Lidschatten vorstellen!

 Gekauft habe ich mir beide Blushes in den Farben C01 Coral-al-al-al und C02 Rose's Wood und dazu noch die Lidschatten C04 Rest in the Forest und C03 Rose's Wood!
Beginnen will ich mit den Blushes <3

Die Blushes sind Cream-to-Powder-Blushes. Das heißt sie sind im Tiegel cremig und beim Auftrag fühlen sie sich an wie Puder...also schlecht beschrieben aber ihr wissen was ich meine? xD C01 Coral-al-al-al ist wie der Name sagt ein Coralton. Er sieht im Döschen sehr intensiv aus, beim Auftrag kommt er aber nicht ganz so kräftig raus, wenn man aufpasst xD Rose's Wood ist hingegen ein zarter Apricot-Ton. Er sieht sehr hell aus, aber er fällt im Gesicht auch gut auf :-)

Hier sieht man nochmal ein bisschen die cremige Textur. Beide Blushes sind angenehm cremig und wenn man mit dem Finger oder Pinsel reingeht, hat man eigentlich genau die richtige Menge. 

So und nun alle beiden geswatched :-) Ich habe jeweils einmal eine Schicht mit viel Blush ohne Verwischen aufgetragen und rechts daneben findet ihr immer eine ausgeblendete Version. Bei den Blushes muss man sich ein bisschen beeilen, um ein gutes Ergebnis beim Verblenden zu erhalten, sonst werden sie fleckig. An und für sich bin ich ganz zufrieden mit den Blushes, auch wenn ich mit der Textur an sich noch etwas üben muss. Also falls ihr auf Cremeblushes steht und diese beiden noch irgendwo entdeckt, solltet ihr euch die beiden mal ansehen :-)

Weiter gehts mit den Lidschatten...

Hier zusehen die Nuancen C04 Rest in the Forest und C03 Rose's Wood. Es handelt sich um gebackene Lidschatten mit einer recht hübschen Mamorierung - sieht aus wie Gebirgsfelsen :-) Sehr passend zum Thema und zur Aufmachung finde ich.

Wie man schon erahnen kann, schimmern und glitzern beide! Rest in the Forest ist ein Rot-Braun-Ton der geschichtet auch recht dunkel werden kann. Rose's Wood ist eher ein Gold-Braun mit viel Glitzer. Beide lassen sich gut auftragen und gut verblenden und auch die Farbabgabe und Pigmentierung ist gut. 

Hier die Swatches dazu :-) Ich finde es sind beides wunderschöne Farben, die auch gut für den Alltag zugebrauchen sind - zumindest wenn man so auf Glitzer und BlingBling steht wie ich :-) Es ist was besonderes, aber trotzdem eher dezent. Hier habe ich ein kleines AMU mit den beiden Farben. Auf dem beweglichen Lid habe ich Rest in the Forest aufgetragen und über dem beweglichen Lid Rose's Wood und beides verblendet :-)

Es sind unterschiedliche Lichtverhältnisse. Oben und unten habe ich mit Blitz fotografiert und in der Mitte ist reines (dunkles xD) Tageslicht.

Habt ihr auch Produkte aus der LE? Welches gefällt euch am besten?

Liebe Grüße,

Sarah <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen