Samstag, 5. Januar 2013

[Review] Wolkenschlosskönigin

Hallo meine Lieben! :-)

Heute komme ich mit einer kleinen Review um die Ecke. Leider sind die Bilder nicht so bombig, da ich nicht bei mir zu Hause bin und demnach weder meine Kamera noch mein Fotozelt bzw meine Lampen hier habe *gg* Ich habe mich trotzdem bemüht die Farbe gut zu treffen...!

Es geht heute um einen Lack aus der essence Fantasia LE. Den habe ich letztens in einem Grabbelkörbchen gefunden und gleich mal mitgenommen. Es handelt sich um die Farbe "01 Queen of my Cloud Castle".

 Die Farbe ist ein kräftiger Corallton mit hohem Rot-Anteil und einem Teil Pink. Je nach Lichteinfall ist der Lack mal komplett Rot oder knallig corallig mit pinker Reflektion. Also wirklich sehr spannend das Teil! Allerdings auch irgendwie eine Hass-Liebe xD Ich finde ihn irgendwie cool und schön, aber irgendwie ist er doch ein bisschen zu Barbie-Kitsch-haft....ich bin unentschlossen! Der Lack gehört zu essence Fantasia LE, welche ihr vereinzelt noch finden dürftet, bevor bald Snow Jam und Vintage District einziehen. Ansonsten sucht mal im Grabbelkörbchen. Preislich lag der Lack bei 1,75€ soweit ich mich erinnere und enthalten sind 10ml. 

Der Lack ist nach einer Schicht schon ganz gut deckend, jedoch habe ich für die 100%ige Deckkraft zwei Schichten aufgetragen. Der Autrag ist so mittelmäßig. Ich habe 1-2 Nägel gebraucht um klarzukommen. Woran genau das lag weiß ich auch nicht so recht. Der Pinsel ist jedenfalls kein breiter wie bei den Color & Go Lacken. Die Konsistenz ist eher etwas zu dünn als etwas zu dick. Die Haltbarkeit des Lackes ist bombastisch! Ich habe als Base den essence studio nails 24/7 Lack genutzt und als Top Coat den essence BTGN Top Sealer - wunderbar! Habe ich selten erlebt, dass ein Lack so gut hält :-) 

Hier habe ich zum Vergleich nochmal zwei Bilder vom Lack. Links mit Blitzlicht und rechts mit Tageslicht. Beim Blitzlicht sieht man die pinke Reflektion ganz gut und dass der Lack doch auch einen Coral-Anteil hat. Im Tageslicht sieht er fast nur rot mit kleinem Coral-Anteil aus.

Habt ihr auch Produkte aus der Fantasia LE? Wie gefällt euch der Lack?

Liebe Grüße,

Sarah <3


Kommentare:

  1. Den Lack suche ich schon die ganze Zeit. Den wollte ich unbedingt haben und er ist hier überall ausverkauft :(
    Und jetzt gibt es ihn schon in Grabbelkisten.
    Oh nein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ich fand die LE an sich garnicht so spannend und in unserem dm war der Aufsteller auch schon total abgegrast als ich ankam. Aber an Neujahr war ich im Bahnhof Halle im dm und da lag er in der Grabbelkiste und hat mich dann spontan doch angesprochen :-) Vielleicht hast du ja noch Glück und findest ihn noch irgendwo! Ich drück die Daumen :-)

      Löschen
  2. Bin grade zufällig auf deinen Blog gestoßen. Gefällt mir sehr.
    LG
    Angelina
    http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns standen die eine ziemlich lange Zeit unangetastet und es gibt ihn (glaub ich) sogar jetzt noch :? Wir haben 3 Rossmanns, 2 Dm's, einen Müller und ich hab bestimmt noch iwas vergessen in der Stadt. Allerdings hat nur ein Rossmann essence (der kleinste im hintersten Winkel), dort bekommt meistens auch als spätzünder die meisten Sachen :) (er hinkt was die LEs angeht ein wenig hinterher) ;D
    Liebe Grüße
    Leah Marie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben auch so einen Rossmann, der kriegt die LEs irgendwie immer erst einen Monat später :-) Das finde ich aber gut, weil man wirklich das meiste noch kriegt!
      Aber Mensch, was für ein Drogerie-Paradies *-* Hier im "Kaff" gibts nur einen dm und einen Rossmann. Aber immerhin - man ist versorgt. Ich freu mich trotzdem schon, wenn ich dann mal in eine größere Stadt ziehe <3

      Liebe Grüße :-D

      Löschen