Freitag, 11. Januar 2013

[Nailart] Mr. Brightsight im Vintage District

Huhu meine Lieben :-)

Heute habe ich ein kleines Nailart für euch. Ich wollte die Nail Art Decoration Kits aus der Vintage District LE von essence mal ausprobieren. Da ich euch Mr. Brightsight aus der Catrice NeoNaturals LE auch noch nicht gezeigt hab und die Farbe ganz gut zu den Kits passt, habe ich das ganze mal verbunden :-)
Genutzt habe ich die goldenen Steinchen aus dem Kit "02 designer for a day" und die holografischen Rauten aus dem Kit "01 something g-old - something new". Die Deko-Materialien lassen sich ganz leicht aus den Tütchen entnehmen, da alles nur leicht zugeklebt ist. Ich habe die beiden Dekorationen auf eine glatte Oberfläche geschüttet und sie mit einer Pinzette auf die noch feuchte zweite Schicht von Mr. Brightsight gegeben. Als Basecoat nutze ich den 24/7 Studio Nails Basecoat von essence und als Top Coat den BTGN Top Sealer.
Nun lasse ich mal die Bilder sprechen :-)


Wie gefällt euch das Design? Habt ihr auch schon verschiedene Nailarts mit den Decoration Kits aus der Vintage District LE probiert?

Liebe Grüße,


eure Sarah <3

Kommentare:

  1. das sieht echt hübsch aus, gefällt mir wirklich gut.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Design. Ich möchte meine Kits auch die ganze Zeit mal ausprobieren, nur fehlt mir immer noch die richtige Idee :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure lieben Komplimente :-)

    Mir kam die Idee ganz spontan. Hab den Lack genommen und überlegt welche Teile wohl gut dazu passen :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. sieht wirklich hübsch aus und deine Fotos find ich toll =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Es freut mich, wenn dir meine Fotos gefallen <3

      Löschen