Mittwoch, 9. Januar 2013

Gewinnspiel bei Dark Willow :-)

Hallo meine Lieben!

Bei Dark Willow gibt es bis zum 22.01 ein feines Gewinnspiel!
Neben dem Gewinnspiel gibt es auf dem Blog auch wirklich viele tolle Inhalte. Ich habe ihn vor kurzem durch eine Blogvorstellung beim Schminknerd entdeckt und lese wirklich gerne :-)

Schaut doch auch mal vorbei, es lohnt sich bestimmt!

Gewinnen könnt ihr übrigens eins von diesen Paketen:


Ich persönlich interessiere mich für Paket 2 wegen der Lush-Seife :-D Die anderen Sets sind auch toll, aber ich bin zur Zeit irgendwie dabei, Gefallen an festen Seifen zu finden und die Rockstar stand eh schon auf meiner Wunschliste xD
Um teilzunehmen, soll man ein Kommentar dalassen, in welchem man über seine Ziele für 2013 erzählt. Was meine Ziele sind, habe ich ja schonmal geschrieben *gg*.

Liebe Grüße,

Sarah <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen